Skip to main content

Homepage ist online

Geschrieben von Corinne am . Veröffentlicht in .

Uff, das war jetzt eine knappe Sache. Habe ich geschwitzt die letzten Monate / Wochen / Stunden. Die Homepage hätten wir eigentlich gerne schon länger online gehabt. Auch um unsere Vorbereitungen zu dokumentieren. Aber oftmals kommt es halt anders als geplant:

  • Jobs kündigen
  • 2 Firmen gründen, Kunden akquirieren und Aufträge abarbeiten
  • kompletter Haushalt auflösen, Sachen weggeben, verkaufen oder entsorgen
  • einen 40. Geburtstag nachfeiern
  • sich von allen verabschieden

Gelten all diese Punkte als Entschuldigung, warum diese Homepage erst jetzt online geht? Naja, die freie Zeit ist das eine, der andere entscheidende Punkt ist das Nicht-Wissen, wie so etwas überhaupt geht. Wir haben letztes Jahr einen WordPress-Kurs besucht, welcher wegen Corona nur Online stattgefunden hat. Und danach haben wir vor allem meinen Bruder Mätthi mit tausenden von Fragen gelöchert und nach Hilfe geschrien. Ich glaube, er ist auch froh, dass diese Seite endlich online ist 🙂

An dieser Stelle ein MEGA-DANKESCHÖN an Dich Mätthi. Ohne Deine Hilfe wären wir nach wie vor bei einer leeren Seite. Für Deine vielen Stunden und Nerven bedanken wir uns herzlich.

Es ist auch jetzt ein laufendes Herausfinden und Herumdoktern. Wir werden also hoffentlich mit der Zeit an dieser Aufgabe wachsen, vieles Neues erlernen und uns immer wie mehr Wissen aneignen. Unsere Besucher bitten wir deshalb um etwas Geduld und Nachsicht.

Ansonsten gibt es kein wirkliches Konzept für diese Homepage. Sie dient in erster Linie als «Tagebuch» für uns und die Leute, welche uns gerne virtuell begleiten möchten. Da unsere Reise aber erst am 1. Dezember 2021 startet, gibt es auch noch nicht allzuviel zu berichten. Wir müssen also zuerst losreisen und Dinge erleben, bevor wir hier irgendwas schreiben können. Gebt uns also noch etwas Geduld und schaut hier immer wieder mal vorbei.

Ganz allgemein freuen wir uns natürlich über jegliches Feedback. Also wenn ihr irgendwo einen Schreibfehler entdeckt oder sonst etwas suboptimal findet, bitte kontaktiert uns. Natürlich würden wir uns auch über eine positive Rückmeldung freuen 😉

Corinne

Corinne

Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.